das kleine Singer Songwriter Projekt

Foto: Peter Kryzun

Termine

Album Release Konzert

Cowhouse Album Release Konzert

Vielen Dank für ein volles
Haus und einen wunderschönen Abend!

„Colours of our Mind“
Album Release Konzert im Museum Bückeburg am 9. März 2024

Mehr zu uns

About

Cowhouse Project ist ein kleines Singer Songwriter Quintett, das die Liebe zu akustischer Musik verbindet. Neben drei Stimmen, zwei Gitarren, Percussion und einem Bass, kommen auch schon mal Saxophon und Querflöte „lustig von der Seite“. 

Bewegtbilder

Eine kleine Auswahl unserer Videos inklusive Throwback der „Radio FFN Aktion“ (mit Morten Harket von A-HA). 

Musik

Das neue Album "Colours of our Mind" ist ab sofort als CD in der Buchhandlung Scheck in Bückeburg oder auch direkt bei uns per E-Mail an contact@cowhouse.de erhältlich.

Es kann natürlich auch gestreamt oder per Download digital erworben werden, entsprechende Links finden Sie weiter unten auf der Seite.

Das Release Konzert war am 09. März 2024 im Museum Bückeburg.

Colours of our Mind

Neuveröffentlichung nach fünf Jahren, wir freuen uns. Die CD ist in der Buchhandlung Scheck in Bückeburg erhältlich.